Über Uns

Wir sind DAS Straßenbauunternehmen für alle Arbeiten rund ums Haus – Grubensanierung, Pflasterarbeiten, Asphaltarbeiten

Unser Geschäft begann in Solingen mit der Lieferung von Asche zum Bau von Gehwegen und Sportplätzen. 1994 wurde das Unternehmen in zweiter Generation von Reinholf Ischebeck übernommen, der es erfolgreich zu einem Straßenbauunternehmen entwickelte. Inzwischen ist unser Unternehmen über Solingens Grenzen hinweg bekannt. Zu unserem Kundenstamm gehören nicht nur eine Vielzahl von Privatpersonen und Verwaltungsgesellschaften, sondern auch namhafte Auftraggeber, wie beispielsweise das Diakonische Werk Bethanien.

Im Jahr 2014 feierte Reinhold Ischebeck seinen 60. Geburtstag und übergab die Firmenführung an Herrn Thomas Naujokat. Heute ist Reinhold Ischebeck weiterhin im Betrieb für treue Kunden im Einsatz. Nach seiner Ausbildung in einem renommierten Straßen- und Tiefbau Betrieb wurde Thomas Naujokat Straßenbau-Meister der Handwerkskammer Düsseldorf.
Seit 2015 ist er offiziell neuer Inhaber der Firma Asche Ischebeck und führt die Firmenphilosophie von Reinhold Ischebeck fort.

Asche Ischebeck

Löhdorferstr. 106
42699 Solingen